Bilder für die Homepage!

Wir haben uns auf der Leiterbesprechung zusammen gesetzt und sind auf diesen Punkt zu sprechen gekommen. Und wir möchten Bilder hochladen. Einmal von den Leitern, dass zu jeder Gruppe möglichst alle Leiter klar zu erkennen sind. Und zum anderen aus Fahrten, etc. von den Kindern. Dazu werden wir in der kommenden Zeit noch ein Blatt für die entsprechende Erlaubnis erstellen. Das ganz läuft über mich (Joris). Wenn es also soweit ist, werden die Zettel direkt bei mir abgeben.

Und wer das nicht möchte, dass sein Kind bei uns auf der Website abgebildet wird, möchte mir bitte eine Mail an joris.strzelec@gmx.de schreiben, oder den Zettel ausgefüllt mit einer Verneinung an mich abgeben. Damit ich die entsprechenden Namen von der Liste streichen kann. Ich werde immer die Bilder durchgehen und nur die hochladen, bei denen ich von allen abgebildeten Kindern die Erlaubnis habe. Die Namen werden nicht veröffentlicht!

Das ganze ist auch für uns ein erstes, aber viele Gruppen haben das bei sich schon längst eingeführt. Es wird Zeit, dass der Grindel da aufholt.