Preise und Bestellung

[arbeite noch daran, die Liste in die Hände zu bekommen]

Wer nach der Pfadi-Stunde im Sesselraum, bei unserem Pfadi-Schrank vorbei schaut wird dort ziemlich sicher einen Leiter finden der den Verkauf leitet. Es kann jedoch sein, dass (gerade bei Kluften oder auch Namensschildern) diese erst einmal bestellt werden müssen. Das kann dann, weil wir immer in Mengen bestellen, bis zu 5 Monate dauern. Ich für meinen Teil werde versuchen es so gut es geht mit der Zuständigen zu kommunizieren, dass ich immer ca 3 Wochen vorher online stellen kann, wenn wieder eine Bestellung rausgeht. Aber wenn ihr etwas bestellt haben wollt meldet es besser direkt, dann muss sich niemand ärgern, weil er eine Frist verpasst hat.

Die Bestellungen gehen momentan über Luisa. Das ist die nette Dame unten auf dem Bild. Wenn etwas gerade nicht auf Vorrat ist, am besten diese einmal nach der Pfadi-Stunde ansprechen oder per Mail an: luisa.stange@gmx.net

[Hier Bild von Luisa einfügen]